PHSZ">PHSZ" height="60" />

Cluster Web Statistics

More info about Statistics ...

About Web Statistics

Notes:
  • Do not edit this topic, it is updated automatically
  • If you're authorized, you can also
  • Site tools provides further documentation on this topic
  • SiteToolStatistics provides detailed documentation on customizing statistics for your site and tells you how to enable the automatic updates of the statistics

Month: Topic
views:
Topic
saves:
File
uploads:
Most popular
topic views:
Top contributors for
topic save and uploads:
Jul 2022 80 0 0  20 Schule und Lernen in der digitalen Welt
  4 Umfassende Reflexion / riflessione a tutto campo
  3 Tagungs-Programm
  2 Absicht
  2 Partnerschaftliche Allianz / confronto aperto e collaborativo
  2 Forschende / ricercatrici e ricercatori
  2 Digitale Kompetenzen / competenze digitali
  1 LearningView
  1 Fachdidaktische Beratung M+I & MIA Mittag (seit 2021)
  1 Digital Educational Escape Rooms
  1 TheLab e quaderni
 
Jun 2022 2158 276 0 587 Schule und Lernen in der digitalen Welt
 85 Mündigkeit, Teilhabe / emancipazione e partecipazione
 84 Fachstelle facile
 73 Lehren und Lernen mit digitalen Medien an der PHSZ
 68 Lernwirksamer Einsatz / apprendimento efficace
 62 Umfassende Reflexion / riflessione a tutto campo
 52 Digitale Kompetenzen / competenze digitali
 50 LearningView
 44 Welche schützenswerte Daten teilen Fünftklässler mit wem?
 38 WebPreferences
 38 Rolle der Lehrpersonen
ruolo delle e degli insegnanti
274 Beat Döbeli Honegger
  1 WikiGuest
  1 MorenaBorelli
Das vorliegende Wiki unter der Adresse digital.phsz.ch/Cluster ist ein digitales Abbild der Postersession der Tagung «Schule und Lernen in der digitalen Welt» vom 24.06.2022, die von den vier Hochschulen PH Luzern, PH Zug, PH Schwyz und SUPSI veranstaltet worden ist. Grundlage dieser Tagung ist das am 9. März 2022 von der Kammer PH von swissuiniversities verabschiedete Papier Grundsätze und Leitvorstellungen für die Mitgestaltung von Schule und Lernen in einer Kultur der Digitalität PDF-Dokument. Die Inhalte dieses Papier sind auch auf dieser Website abrufbar.